Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
10. October 2015, 13:26
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
@Uruk
Das Interview war doch aber ok.
Es wurde meiner Meinung nach in keiner Weise übertrieben von der gamestar.
Also jetzt nur bei dem Intewiev sagt
doch der gamestar Redakteur nix schlimmes, finde ich.
Der Interview-Inhalt ist absolut OK. Nur die Existenz des Interviews ist absoluter Bullshit.

Mal unter uns: Ein eSports-Profi muss uns erzählen, dass Battlefront ein anspruchsloser Shooter ist? Warum? Wieso? Weshalb? Weil das für uns alle total fucking shocking News sind? Weil das bisher niemand gesagt hat? (Es gab ja auch keine ganzen drei (!!) Gamestar-Videos, die sie innerhalb weniger Stunden (!!!!) rausgehauen haben, in denen sie das immer und immer wieder wiederholt (!!!!!!!!) haben?)

Wenn ds kein Clickbait ist - was ist es dann? (Natürlich außer ihren "Star Citizen wird kritisiert"-News, wo sich sofort jeder "Star Citizen"-Fan zum Heiligen Krieg gerufen sieht.)^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...