Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
9. October 2015, 11:28
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Haha, der Schreiberling der 2er KD´s nur aus YT Videos kennt erklärt nem BF EPS und team.ger Spieler die Welt

Soll ich dir was sagen? Ich bin ohne viel zu lesen da rein.
Was hätte es für mich geändert, "wenn ich verstanden" hätte? Dass es von vorn herein nix ist?
Ich bin Fan von Star Wars und hab mehr Lego SW Zeug daheim, mit einem Wahrenwert der wohl dass übersteigt was du bisher als Saftschubse und Praktikant verdient hast.

Ich hatte einfach auf die Möglichkeit des Teamplays gehofft.....und nicht weiter drüber nachgedacht.
Klar, kein revive...keine Ammo etc.... da hätte man früher drauf kommen können.

Atmosphäre ist auch klasse...und Grafik auch.... aber naja.... da bietet ja CoD fast mehr taktisches ....

Ist schon bekannt was BF5 wird? Hardfag rühre ich nicht an.

p.s. nimm meine Zeilen mit etwas Humor und lass den Zensuruk weg.
Ich weiß dass du durch EA mehr verdient hast als mein Lego wert ist, Lieber Sepp..ehm..Michael.
Da kommt der hilfsbereite Zollbeamte von nebenan vorbei und erklärt mir netterweise die Welt. So ist das also. Dann revanchiere ich mich mal.

Ich als unfähiger Schreiberling (der natürlich nicht zu den besten BF3-Jetpiloten gehört hat...) habe nur gesagt, dass Battlefront mit einem bestimmten Gedanken entwickelt wurde. Genau so wie Lego nicht angezündet werden sollte, ist Battlefront nicht für Taktik gedacht. Das macht es nicht besser oder schlechter - es ist nur die wirklich allerdümmste Idee aller Zeiten, ein Spiel dafür zu kritisieren, was es sein will. (Als Schreiberling kann ich das übrigens auch toll begründen.) Battlefront will nicht taktisch sein. Es will kein Teamplay bieten. Es will schnelle Action, Star Wars Feeling und sonst etwas bieten. Damit ist es kein Spiel für dich. Ignorier es, spiel was anderes und gut ist. Wenn man das "Mag ich nicht - ist als kacke!" weiterdenkt, kommt man auf ganz schreckliche Ideen. Dann ist plötzlich Starcraft kacke, weil es kein Shooter ist. (Denkt man kurz drüber nach, wenn das für euch keinen Sinn macht. Es ist sogar ein ganz besonders tolles Argument.)

Der nette Praktikant ist übrigens schon seit einem Jahr Marketing Manager.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...