|
Artikel: 3015 | Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Finde den News Thread schon wesentlich übersichtlicher.
Und die Leute die nicht in die Comments geguckt haben hatten höchst wahrscheinlich kein Bock darauf weil es sie einfach nicht interessiert. Denkst du sie hätten jetzt Bock drauf nur weil es unten drunter steht? Ich glaube kaum, die werden es genauso ignorieren wie vorher
Zudem ist die Seite mir ehrlich gesagt auch zu langsam hab seitdem der ersten mal keine News mehr gelesen weil es mich einfach nervt gefühlte 100 Jahre zu warten, interessantes wird man sicherlich auch hier finden wenns dann mal was gibt | Die Leute, die die Comments nicht gelesen und / oder nichts geschrieben haben, haben das aus drei Gründen getan...
- Extraklicks sind böse^^
- Eigene Accounts anlegen zu müssen sind böse^^
- Sie hatten vielleicht keinen Bock.^^
Die Nummer 3 können wir nicht ändern, die zwei anderen Gründe aber schon. Zumindest versuchen wir es.
Wegen der Ladezeiten: Die werden noch besser. #Soon™ Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Achja, die Dislike-Funktion finde ich auch nicht gerade sinnvoll. Es hat schon seine Gründe, warum beispielsweise Facebook darauf verzichtet.
Der "Daumen runter" Button ist einfach ein Hater-Werkzeug. Die Gamestar ist das beste Beispiel. Da werden Comments oftmals einfach "aus Prinzip" gedisliked, obwohl der Inhalt eigentlich gut ist. Wird hier auch nichts anders laufen. | Das lässt sich im Fall der Fälle deaktivieren.
Außerdem würde ich die Gamestar nicht als Benchmark nehmen. Das ist gefühlt das deutsche Mordor geworden. Eine so toxische "Community" habe ich sonst noch nicht erlebt. _________________________________________________________________________________________
Geändert von Sir Uruk.Inc (2. October 2015 um 12:36 Uhr).
|
| |