Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
2. October 2015, 11:51
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
So viel übersichtlicher war der Newsthread dann aber auch nicht.

Ich weiß schon, was ihr meint. Aber die Kommentarfunktion ist - grade was Zugänglichkeit angeht - deutlich stärker als die alte Lösung. Viele Leute haben nicht einmal in die Comments geguckt, wenn sie die News gelesen hatten. Das wird jetzt ein ganzes Stück besser.

Finde den News Thread schon wesentlich übersichtlicher.

Und die Leute die nicht in die Comments geguckt haben hatten höchst wahrscheinlich kein Bock darauf weil es sie einfach nicht interessiert. Denkst du sie hätten jetzt Bock drauf nur weil es unten drunter steht? Ich glaube kaum, die werden es genauso ignorieren wie vorher

Zudem ist die Seite mir ehrlich gesagt auch zu langsam hab seitdem der ersten mal keine News mehr gelesen weil es mich einfach nervt gefühlte 100 Jahre zu warten, interessantes wird man sicherlich auch hier finden wenns dann mal was gibt
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?