Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
25. September 2015, 12:10
 #55 (permalink)
jan4hcd ist offline  
jan4hcd
Beiträge: 214
Twitter Account von jb4hcd Battlefield 3 Profil von 19_Invictus_21 Battlefield 4 Profil von 19_Invictus_21
Zitat:
Zitat von raptorninja Beitrag anzeigen
Ja es betrifft alle online spiele. Leider :-( eventuell runden basierende Strategie spiele nicht.

Ich will keinen ponnyhof ,ich will genau das was alle wollen , das es besser funktioniert!
Damit wir uns nicht auf Leere Luft aufgeilen!

Und also wenn du das dislike-st dan stehst du bestimmt auf der falschen Seite. Mein Freund.
Warum steht er dann auf der falschen Seite? Diese Unterschiede WIRD es IMMER geben.
Da kann kein DICE, kein EA, kein niemand etwas dafür.
Ich als Schweizer hab nunmal in der Regel einen etwas höheren Ping als meine deutschen Kollegen.
Und an solchen Ausgangslagen wird sich in absehbarer Zukunft auch nichts ändern.

Das als reines Glücksspiel zu bezeichnen, finde ich unpassend. Mit meinem 40-50 Ping kann ich trotzdem einen Spieler mit nem 10er Ping ausschalten, in dem ich einfach besser Spiele.
Diese Unterschiede machen den Braten auch nicht Fett, denn durch besser spielen holt man sich die wahren Vorteile.

Usain Bolt rennt auch schneller als alle anderen, und das obwohl er mit einer Körpergrösse von 1,95m einen höheren Luftwiederstand hat als die meisten mit Läufer.
_________________________________________________________________________________________