Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
25. September 2015, 05:20
 #49 (permalink)
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Ich verfasse mal keinen Long-Text zum Thema. Zumal nicht um diese Uhrzeit.

Aber :

In Hardline hat sich seit Release, wie bei jedem anderen Spiel auch, viel getan.
Die Waffenbalance hat sich geändert. Spawnpunkte wurden gefixt. Sonstige Bugs ausgebügelt. Nicht mehr und nicht weniger wie in anderen FPS.

Mit den ersten DLC's sind Karten hinzugekommen, die sehr ansprechend spielbar sind.
Und auch hier wieder : nicht mehr und nicht weniger wie in anderen Spielen ebenfalls.

Wer mit dem Polizei-Gangster-Setting, den Spielmodi oder vereinfacht gesagt, mit dem Gesamtkonzept, nicht klar kommt, sollte auch weiterhin die Finger von lassen.

Das Spiel jedoch ständig allein vom Hören-Sagen oder vom Beta-Spielen in Grund und Boden zu rammen geht auch mir langsam auf den Zeiger.

Es ist inzwischen ein sehr guter Shooter geworden und hebt sich, ausgenommen vom "traditionellen" BF vielleicht, von vielen anderen positiv ab.

(Dieser Beitrag soll nicht als Antwort auf vorherige Poste (Pro oder Kontra) hier im Forum zum Thema verstanden werden sondern ist meine ganz persönliche Meinung)
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.