Ich find das Forum aktuell echt anstrengend.
Hier wird von ALLEN seiten aktuell zu sehr polarisiert. Normale Diskussionen sind kaum mehr möglich.
Da habe ich zum Beispiel zuletzt mit Resident (beherrsche keine Leetsprache sorry, denke Resident geht auch oder? ^^) ausführlich über mein Problem mit den Framedrops diskutiert, tipps und tricks ausgetauscht und mit seinen Tips auch bessere Suchanfragen in Google und co stellen können.
Am Ende wurde mein Problem gelöst, null Framedrops mehr, spiel läuft nach 2 monaten fragerei und motzerei (im TS und zu mir selbsT) endlich wieder ohne Framedrops und Probleme.
Dann wird er angemault er habe doch keine ahnung wovon er redet und null plan bei vagen angaben des Fragestellers.......
Najut, vielleicht ist er kein Frostbite Profi, aber manchmal kann man auch einfach für den Einsatz mal Danke sagen. Aber nein, man muss von seiner eigenen Inkompetenz ablenken in dem man ein engagiertes Mitglied runtermacht.
(Eigene Anmerkung, von mir nochmal Danke für dein Engagement und deine Hilfsbereitschaft, auch wenn die Lösung nur zu 50% von dir kam, immerhin hab ich die Lösung jetzt)
Dann das ewige Hardline Fail Thema.
Hardline IST GEFAILED!!!!!! Da gibts nichts drum rum zu reden, die Community isses definitiv nicht schuld. Vor BF4 gabs mehr geheule und trotzdem isses ein Hit geworden. Man kann jetzt nur noch diskutieren, warum es ein Flopp geworden ist, das würde auch DICE helfen. Aber der community und den Medien die Schuld zu geben ist falsch.
Denn die Medien haben BF4 sogar noch mehr zerrissen als Hardline.
Trotzdem hat BF4 sich durchgesetzt und ist ein voller (komerzieller) Erfolg geworden. Warum also Hardline nicht?
Battlefront.
Nunja, als nicht nicht BF spiel spaltet es hier selbstverständlich die Community. Wers mag der mags wer nicht der nicht. Da kann man drüber streiten. Ich kaufs mir auch nicht, aber who cares?!
Es ist kein Battlefield und auch kein Battlefront mehr, glaub ich, und ohne Serverbrowser.... Aber who cares. Wers sich kaufen will solls kaufen
Aber ich erwarte das contrakommentare genauso für voll genommen werden wie pro comments.
Die BF4 diskussion.....
Unfuckingfassbar ^^ Hier kann ich nur Stichpunkte geben
- Die Frostbite hat von anfang an Probleme gemacht
- Es war ne schwere Geburt seit BC2
- 30 Ticks kamen erst auf Druck der Community, was verdammt gut ist denn DICE nimmt uns ernst und hat dran gearbeitet. Das finde ich nen Klasse zug.
- Viele Fehler wurden mithilfe von profispielern lokalisiert und eliminiert, sogar fehler die ich gar nicht wahrgenommen habe, ist doch auch super!!!!!
DICE hat sich den Vorwurf sie würden zu wenig auf die Community hören zu herzen genommen und hat etwas geändert!!!! Warum sieht DICE das ein, so manch einer hier aber nicht. Und damit mein ich meckerer sowie Pro BF4 Kommentatoren.
Ich bin selbst Pro BF4 und finde es super genial wie DICE aktuell handelt. Ich persönlich habe auch zeitweise mein Vertrauen in DICE verloren, derweilen aber wieder gefunden. Und ich bin voller Optimismus das BF5 oder BC3, was auch immer kommen mag wieder ein voller erfolg sein wird.
Anstatt besserwisserich und oder hyperpessimistisch auf positive oder negative Posts zu reagieren wünsche ich mir von ein paar "Hardlinern" (nicht spielbezogen, sondern von der Position her) einfach mal ein bissl respekt vor anderen Meinungen und einfach mal ein "Ja, das kann ich nachvollziehen".
Ich will hier weder nur Rosarote pro comments lesen, nur ausschlieslich negative comments. Aber ich will das man sich respektiert, versteht und auch mal einsehen kann das man falsch liegt oder eben das man nur eine individualmeinung vertritt.
Grad letzteres wird vom Staff als auch von Usern oft nicht erkannt. Wer seine eigene Meinung als objektiven Fakt darstellt disqualifiziert sich ohnehin sofort selbst.
Das umfasst BF4 Antifans wie auch fans. Qualifizierend ist die Akzeptanz, das es verschiedene Meinungen gibt, das man diese respektvoll kommentiert und für voll nimmt.