Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
24. September 2015, 21:36
 #41 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Fangen wir mal ganz entspannt an. (Alles eher unfeine Getue und böse Seitenhiebe lasse ich mal raus. Sonst schaukelt sich das wieder so sinnbefreit hoch. #StayClassy)


Das Argument (oder die Behauptung? Whatever...) "Die machen so eine Anpassung nur, weil XY das im Video gesagt hat" ist einfach Unsinn. Das kann man jetzt mit "Glaubst du ernsthaft an so einen Zufall?!" beantworten - oder man sieht sich an, was die Fakten sind: So eine Anpassung greift sehr tief in die Technik ein (hat Battlenonse himself gesagt - nur falls ihr mir nicht glaubt) und ist sicher nicht in einer Woche umgesetzt.

Ob das ein Zufall ist, dass es jetzt kurz davor so ein Video vom ihm dazu gab - naja. Das kann man sicher bezweifeln. Es gibt aber neben dem (sicher möglichen) Zufall noch eine andere Erklärung - und für die muss man das "Die Änderung würde extrem lange dauern und ist sehr komplex" dann nicht einfach aus der Welt ignorieren. Ich sage es mal so: Der gute Chris hat bekanntlich ganz gute Kontakte zu den Devs bei DICE L.A...

Was Headglitches und die Änderung angeht gibt es eine ganz einfache bittere Wahrheit: Das Thema ist seit mindestens Bad Company 2 Daueraufreger in X Foren inklusive unserem; wurde immer wieder auf Twitter gepusht und alles. Da wurde auch von Battlenonse absolut nichts Neues oder den Devs total Unbekanntes gezeigt. Er hat einfach ein Thema in den Mittelpunkt eines Videos gestellt, das davor X tausend Leute und X tausend Diskussionen gesehen hat und bei quasi jedem aktuellen Shooter so oder so ein Thema ist. Dass dann jemand wir David Sirland sich des Themas annimmt - naja. Das kann sogar mit dem Video zu tun haben. Das kann aber auch sehr gut damit zu tun haben, dass es einfach ein Thema war, dass er gefixt sehen wollte.


Dann zum schönen Thema: "Es ist traurig, dass die trotz dem Wissen das nicht sofort umsetzen." Dazu gibt es eine bittere Wahrheit: Man hat nie genug Zeit. Darum werden Dinge priorisiert - manche sind ganz wichtig, andere sind zu einem bestimmten Zeitpunkt quasi egal. Das ist auch bei DICE L.A. passiert. Darum hat man erst 30 Hertz Tickrates eingebaut, sich dann mit der Sendrate beschäftigt und dann bis zu 120 Hertz Tickrate eingebaut, nur um danach die FHT anzupassen: Man hat sich von einer untragbaren Situation zu ganz gut verbessert, dann zu "wirklich sehr gut" weiterentwickelt und geht jetzt ein weiteres Thema an, das übrigens schon seit X Spielen ein Thema ist, aber nie wirklich dramatisch war.



Bevor ich jetzt böse Dinge sage oder sonst etwas mache, was ich gar nicht will, belasse ich es einfach mal dabei.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...