@ Po1337iKeR,
DICE spart an klaren Aussagen - und das nicht erst seit gestern.
Alle Informationen beruhen auf Reddit, der Korrespondenz mit Battle(NoN)Sense und Telefonaten mit den Gameserveranbietern.
Betreffend 2 cores per gameserver:
======================
Da aktuell 4 Gameserver auf einer Quadcore-ServerCPU laufen ist das Geschäft für die RSP'S sehr lohnend - exzellente Umsätze.
Werden nun (hoffentlich alsbald) 2 Kerne je Gameserver nötig, dann büßen die RSP's 2 Gameserverinstanzen ein - 50% Verlust.
Allein diese Tatsache wird den Preis pro Slot in die Höhe treiben.
Es geht im Endeffekt also wiedermal nur ums liebe Geld.
Damit du dir zu 100% sicher sein kannst das ich hier nicht flunkere, rufe die RSP's in Deutschland an - sie werden exakt dasselbe sagen was man mir an Informationen zukommen ließ.
Bzgl. Server-OS --> keine Info - aber das kannst du ja übernehmen
PS:
Sicherlich hat Chris (BNS) meinen Kommentar via Reddit zitiert - hast du auch gelesen was er dazu geschrieben hat??:
**it is one server instance per physical server CPU core**
Da dort core (Einzahl) steht und nicht cores (Mehrzahl), ist die Sache absolut klar.