Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
22. September 2015, 01:31
 #4 (permalink)
Chiefiosi ist offline  
Chiefiosi
Beiträge: 115
 
Benutzerbild von Chiefiosi
Bad Company 2 Profil von Cryoshock Battlefield 3 Profil von ColonelPecheneg Battlefield 4 Profil von ColonelPecheneg
Also wenn es ein Abo-Modell gäbe, in dem alles enthalten ist, fänd ich es interessant. Ansonsten, solange es optional ist, ist es eine gute Sache.

Battlefront könnte ca. die Performance von BF4 haben? Hört sich gut an, will ich aber erst einmal mit eigenen Augen sehen. MGS5 sieht auch gut aus, aber es ist am Ende des Tages eher Wüste als (abwechslungs-)detailreiche Umgebung. Aber als alter DICE Fanboy bin ich guter Dinge
_________________________________________________________________________________________
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur bat kyrbej!