Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
19. September 2015, 00:39
 #17 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Po1337iKeR Beitrag anzeigen
Ich war gerade mal auf einem der "tollen" 60Hz Server.

Das spielt sich ja nur scheisse! Keine Hitreg, Mouse Lag (fühlt sich an, als ob die Spielfigur immer meiner Mausbewegung nachhängt).

Mein Ping war bei 36 und ich hatte 130 - 145 FPS.

Hat jmd. ähnliche Erfahrungen gemacht?
Man verzeihe mir den doppelpost ^^

war noch auf keinem 60hz server. aber bei so nem Ping spielt das glaub ich keine rolle wieviele ticks man hat. Da ist der Ping ja höher als die Bildwiederholrate ^^

Auf guten EU servern habe ich mit meiner neuen Leitung so an die 16ms ping. mit 50mbit... vorher mit 12mbit hatte ich en ping von 6-8 ^^ der port war wohl weniger ausgelastet...

Generell empfinde ich BF4 mit nem Ping bis zu 50 als gut spielbar. Ist aber rein subjektiv. Bessere spieler würden da sicher schon kapitulieren ^^


Genrell ist es ja auch eine testphase. 60 Ticks bei BF werden nicht so leicht zu erreichen sein wie bei nem COD oder CS. Dazu ist einfach viel zu viel los aufn maps. BF ist und bleibt ein schlachtenepos und da find ich darf auch mal der ein oder andere netcodefail drin sein. Solange es nicht wieder so extrem wird wie zu den 10 ticks zeiten ^^