Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
18. September 2015, 10:49
 #7 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Muss man denn auch als Spieler dann mit
erhöhtem Hardwarehunger rechnen oder
ist es für den Spieler selbst egal?

Ich habe gestern.schon gedacht, das manche public Server umgestellt worden sind.

Und zwar habe ich ja berichtet, das ich in letzter Zeit öfter (vorher nie) diese orangene Symbole habe.

Tja gestern hatte ich sie alle rot, neben packetlost noch andere, Mickroruckler und ruberbanding.
Ich konnte gar nicht mehr richtig spielen.

Verstehe das nicht, es war nicht sporadisch
wie sonst, sondern permanent.
Server gewechselt, genau dad gleiche.mein ping war so um die 30.
Andere hatten es nicht, nur mal sporadisch
nen Mickroruckler.

Alles Airsupirity Server.
Dann wieder anderen Server, ich hatte einen ping von 11 genau das gleiche.

Meine Bandbreite getestet, origin hat mit voller Geschwindigkeit das cte Update gezogen, 1,8 mbit bei 16k Leitung, also alles um Butter.
Trotzdem diese Verbindungsptobleme und ha ich habe es auch auf deutschen Servern wo ich nen super ping habe.

Versteh das nicht.
meinen pc habe ich erst gestern Abend angemacht, also keine Veränderung zum Vortag.

Hat hier jemand auch plötzlich das Problem mit Mickrorucklern bzw. rubberbanding oder dem Netcode selbst in Form vom packetlost oder ähnlichem???

Ich versuche halt die Ursache zu finden.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."