Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
17. September 2015, 13:16
 #23 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
So Freunde der Sonne. Bis hier 20 Comments stehen schreibe ich keine neue News mehr.

Und mal ehrlich: Es kotzt mich an, dass nur etwas geschrieben wird, wenn es keine guten Dinge gibt. Warum nicht mal loben, was es an kostenlosem neuen Content gibt? Warum nicht mal bei den Leuten, die Hardline zocken, einfach nachfragen, wie der neue DLC und der Patch und alles ist?

Let the discussions begin... #JustSaying
Vielleicht weil es niemanden, der Hardline nicht spielt, interessiert wie der neue DLC ist? Und warum sollte man fragen wie Veränderungen eines Patches sich auf ein Spiel auswirken, das man gar nicht spielt?? Leute, die es nicht spielen, interessiert es einfach nicht! Wozu also Interesse heucheln?

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Der macht seinen NT gewiss net nach Anzahl der darauf folgenden Postings abhängig. Manchmal ist weniger vielleicht sogar mehr.
Tja, ganz offensichtlich tut er das aber.

Zitat:
Allerdings ist es für jeden Schreiberling frustrierend, wenn überhaupt keine Resonanz auf seine Arbeit kommt.
Ich dachte die Leserzahlen, die in die Tausenden gehen, reichen ihm aus.

Zitat:
Die Besucherzahlen unserer Seite zeigen dazu, dass wir immer noch top sind.
Glaub ich dir. Und genau deshalb verstehe ich sein Gejammer nicht.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (17. September 2015 um 13:22 Uhr).