Zitat:
Zitat von Desert3ur Freut mich zu hören. Ich muss echt mal längere Zeit am Stück spielen und die Hauptmissionen verfolgen. |
Die Nebenmissionen gehen ja nie aus. Also wenn du versuchen willst für's erst mal alle Nebenmissionen abzuhaken, bevor du weitermachst, schmink dir das ab. Sobald du in der Luftkommandozentrale bist, kommen direkt wieder neue Nebenmissionen - und die sind irgendwann ja auch immer die seben. Hol den Gefangen raus, hol den Elitesoldaten raus, hol Container raus, eliminiere schwere Infanterie, elimiere die Panzereinheit, Minenräumung, hol einen Dolmetscher raus.
Im Grunde zwar immer das selbe, andererseits wird das Schleichgameplay auch nie wirklich langweilig. Deshalb isses auch nicht wirklich nervig die Nebenmissionen zu machen. Das einzig nervige ist nur der teilweise weite Weg zwischen den Aufträgen. Und bevor ich die mittlerweile 23000 GMP ausgebe, um mich vom Heli abholen zu lassen und dann noch mal 20000 GMP, um mich mit meiner ganzen Ausrüstung wieder absetzen zu lassen, nehm ich doch lieber den umständlichen Weg. Oder lass mich halt als Kiste dahin transportieren.
Aber die Lieferpunkte muss man ja erst mal freischalten, indem man den Lieferschein an dem jeweiligen Ort abreißt. Von daher ist dieses Schnellreisesystem bei mir noch relativ unpraktikabel, weil ich das erst recht spät bemerkt hab.
Zitat:
Passt ja sowieso perfekt zur Chronologie.
|
Ja, stimmt schon. Von daher isses eigentlich egal. Aber man kriegt wohl trotzdem einige "Aha"-Momente nicht mit, wenn man die anderen Teile nicht kennt.
Zitat:
apostelmäßig |
Viel zu viel Text, also leider leider nicht gelesen. Wer ist denn apostelmäßig? Ich kann mir eigentlich nur einen gewissen katzenliebhabenden, mit organgefarbener Schrift propagierenden Hawaiianer vorstellen.