Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
14. September 2015, 14:48
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ja, ich muss sagen am Anfang hat es mich leider echt noch nicht so gepackt, aber mittlerweile macht es schon leicht süchtig. Immer mehr GMP und Ressourcen sammeln, um die Motherbase auszubauen, um einfach in allen Bereichen besser zu werden. Vor allem in der F&E. Selber immer bessere Ausrüstung erforschen, für den Heli, für die Begleiter...

Quiet ist mir übrigens die liebste. Vor allem seit ich das "Fracht 2"-Upgrade für das Fulton-System habe und ich mir endlich einen Jeep besorgen konnte. Jetzt kann ich auf D-Horse pfeifen und nehme immer Quiet mit - und jetzt hat sie auch endlich Schalldämpfer für ihre beiden Gewehre.

Nachdem es am Anfang doch recht schleppend war, hab ich mich jetzt doch in das Gesamtgameplay verliebt. Sehr sehr geil.
Freut mich zu hören. Ich muss echt mal längere Zeit am Stück spielen und die Hauptmissionen verfolgen.

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich muss ja immer noch alles außer MGS3 und Peace Walker nachholen. Die Legacy Collection ist noch unangetastet. Aber wenn MGS5 dasteht muss man halt MGS5 spielen, geht nicht anders.
Außerdem hab ich eh keine Zeit dafür.
Aber immerhin habe ich etwas worauf ich mich noch freuen kann.
Passt ja sowieso perfekt zur Chronologie.

Bin mal auf deine Eindrücke gespannt zu Metal Gear Solid. Ist in der heutigen Zeit bestimmt eine Herausforderung, was Grafik und Gameplay betrifft. Ich habe meine geliebten Erinnerungen an das Spiel fest gespeichert. Viele Dinge waren damals einfach komplett neu, innovativ, überraschend. Nur wenige Videospiele haben mich so nachhaltig beeindruckt wie MGS. Manche Szenen und Charaktere habe ich immer noch genau vor meinen Augen. Wie würde ich wohl ohne diese Erfahrung heute auf das Spiel reagieren?


Im NT gibt´s einen heißen Anwärter auf das Wort des Jahres:

apostelmäßig