Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
14. September 2015, 13:17
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
@Jolka, ja Snake ist wirklich sehr wortkarg. Der Splitter im Kopf hat ihm wohl aufs Sprachzentrum geschlagen.
Das hab ich mir auch schon als mögliche Erklärung hergenommen. Aber völlig ungeachtet dessen, ob es dafür einen durch die Story erklärbaren Grund dafür gibt, finde ich es trotzdem kacke. Ich meine er soll der Boss sein, macht aber meistens nur das was andere ihm sagen und nicht, weil er es selbst so entschieden hat.

Zitat:
Wie zockt ihr eigentlich derzeit das Spiel? Ich zocks gerade sehr stealthig durch und versuche Attentats-Ziele immer zu extrahieren, was bisher auch immer geklappt hat.
Ich mache es ebenso. Stealth ist halt auch einfach mein Steckenpferd. Wobei ich aber auch gestehen muss, dass die ein oder andere Ballerei halt auch sehr spaßig ist. Es ist einfach sehr geil, dass du immer entscheiden kannst wie du vorgehst. Ballern ist immer einfacher, aber zu stealthen ist einfach lohnender und befriedigender, wenn man es geschafft hat.

Ich muss aber gestehen, dass ich die Gegner sehr gerne einfach nur killen würde, sie dann meistens aber doch betäube und extrahiere, weil sie einfach bessere Werte haben als der Durchschnitt meiner Diamond Dogs und ich so meine Truppe verbessern kann.

Also ich zwinge mich schon mehr oder weniger dazu "nett" zu spielen. Am liebsten würde ich sie einfach alle umlegen. Aber Stealthen mache ich wirklich aus eigener Laune heraus.

Zitat:
Habt ihr schon FOB-Missionen gezockt? Bzw. hat jemand Lust sich zu verbünden?
Nope, ich bin wohl noch nicht so weit. Hab jetzt 28% und bin bei Hauptmission 18 oder 19 oder so. Heute Abend mache ich die Mission mit dem "Major", der irgendwas von Atomwaffen labert.

Zitat:
Meine FOB ist noch ziemlich klein, da ich auch noch die Mother Base ausbauen muss. Das Spiel ist ja ne halbe Wirtschaftssimulation
Ja, ich muss sagen am Anfang hat es mich leider echt noch nicht so gepackt, aber mittlerweile macht es schon leicht süchtig. Immer mehr GMP und Ressourcen sammeln, um die Motherbase auszubauen, um einfach in allen Bereichen besser zu werden. Vor allem in der F&E. Selber immer bessere Ausrüstung erforschen, für den Heli, für die Begleiter...

Quiet ist mir übrigens die liebste. Vor allem seit ich das "Fracht 2"-Upgrade für das Fulton-System habe und ich mir endlich einen Jeep besorgen konnte. Jetzt kann ich auf D-Horse pfeifen und nehme immer Quiet mit - und jetzt hat sie auch endlich Schalldämpfer für ihre beiden Gewehre.

Nachdem es am Anfang doch recht schleppend war, hab ich mich jetzt doch in das Gesamtgameplay verliebt. Sehr sehr geil.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248