Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
11. September 2015, 09:46
 #6 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Was wir uns für Battlelog wünschen: Battlelog ist vieles: Serverbrowser, Social Hub, Nachrichtenfundort, Forum für alle Battlefield-Wutbürger (ehrlich: Es ist oft schrecklich…) und mehr. Gleichzeitig kann man sich aber sicher die eine oder andere Verbesserung wünschen. Um entsprechende Vorschläge bitten jetzt auch die Entwickler. Also los: Verratet den Devs im entsprechenden Thread, was besser werden muss. Uns fallen pauschal eine größere Freundesliste, besser Moderationsmöglichkeiten und ein übersichtlicheres Forum ein...
Das Ding sollte überhaupt erstmal stabil das Spiel starten... das ganze andere Blingbling kann mir dort eh gestohlen bleiben.
_________________________________________________________________________________________