Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
10. September 2015, 14:37
 #7 (permalink)
jan4hcd ist offline  
jan4hcd
Twitter Account von jb4hcd Battlefield 3 Profil von 19_Invictus_21 Battlefield 4 Profil von 19_Invictus_21
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Naja - mit ausschließlich offiziellen Servern und fairer Punkteverteilung dürfte das in Battlefront tatsächlich besser werden.
Der Teil mit nur noch offiziellen Servern und Matchmaking only ist aktuell der Punkt der mich am meisten von Battlefront abschreckt.

Ich habe schon jede menge Spiele gespielt die nur per Matchmaking liefen ohne einen Serverbrowser. Das einzig halbwegs akzeptable Matchmaking das mir gerade einfällt hatte Titanfall. Dafür war es am PC eine Tortour mit seinen Kumpels zu spielen und dann hat auch das Matchmaking versagt ausbalancierte Spiele zu finden.
Ich spiele zugegebenermassen kein CSGO, vielleicht klappts da tatsächlich besser.
Nur hat Battlefront auch wieder viel mehr Spieler als CS in einer Runde, und anhand von BF 4 sieht man ja wie gut der Balancer da schon klappt, sobald mehr als 10 Leute auf einem Server sind.

Ausserdem heisst keine Customserver zwar durchaus, das es dinge wie "Nades_only! n00bs metro 64" nicht mehr geben wird. Es heisst aber auch, das auf Balanceschwächen (die es immer gegeben hat und auch wieder geben wird!) nicht von der Community eingegangen werden kann.

Falls also Battlefront zum Beispiel seine eigene OP Version der BF 4 Kampf- und Scandrohnen bekommen wird, kann man diesen nicht mehr ausweichen in dem man einfach auf Server geht die diese verbieten. Nope, entweder akzeptieren bis zum nächsten Patch, oooooooooder das Spiel zur Seite legen.

Ich hoffe das sie wenigstens das Zusammenspielen mit Freunden halbwegs gut umsetzen.
_________________________________________________________________________________________