Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
8. September 2015, 18:51
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wo wird jemand mundtot gemacht? Die Spacken und Intelligenzlimboweltmeister von Pegida können immer noch demonstrieren und brüllen, seine Meinung kann immer noch jeder sagen...

Manche Meinungen kommen nur nicht so gut an. Das kann man auf "Gutmenschentum" oder "Wir als Speerspitze der intelligenz sind den armen Deppen halt so weit voraus..." schieben (man achte auf die Rechtschreibung dieser Intelligenzspeerspitze...) - oder man lebt damit, dass Meinungsfreiheit auch bedeutet, dass man manche Ansichten für dumm, rückständig, rassistisch, hinterwäldlerisch und ganz einfach nur doof finden kann.
DIE aussage ist so unendlich behindert das du eigentlich einen MÄCHTIGEN Arschtritt verdient hast!

Ich frag mich wirklich was dir einfällt PEGIDA erstmal zu verallgemeinern und dann auch noch als dumm hinzustellen wenn es dort z.b. keinerlei Ausschreitungen gab und sie noch viel mehr von linker seite vermummt bedroht wurden.

Klar laufen dort leider Nazis mit aber es sind bei weitem nicht nur Nazis und wenn du nie dabei warst dann tuts mir herzlich leid aber erlaube es dir nicht so widerlich darüber zu sprechen.

Wirklich unter aller sau. Bann mich von mir aus dafür.
Dieser ganze Refugees Welcome bullshit.

Gerne leute aufnehmen aber eben geregelt und mit plan und nicht planlos unterversorgt und ohne Unterkunft.

Das schürt nur hass in der Bevölkerung und wegen schlechter behandelung unter diesen leuten.

Zudem kommt das man sich hier noch mehr Abschaum ranholt von dem wir ohnehin schon genug in Deutschland haben.