Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
8. September 2015, 18:20
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wo wird jemand mundtot gemacht? Die Spacken und Intelligenzlimboweltmeister von Pegida können immer noch demonstrieren und brüllen, seine Meinung kann immer noch jeder sagen...

Manche Meinungen kommen nur nicht so gut an. Das kann man auf "Gutmenschentum" oder "Wir als Speerspitze der intelligenz sind den armen Deppen halt so weit voraus..." schieben (man ahcte auf die rechtschreibung dieser intteligenzspeerspitze...) - oder man lebt damit, dass Meinungsfreiheit auch bedeutet, dass man manche Ansichten für dumm, rückständig, rassistisch, hinterwäldlerisch und ganz einfach nur doof finden kann.
Ist natürlich eine gute Diskussionsgrundlage. "Deine Meinung ist toof"

Schau dir das Video an...denk nur eine Sekunde drüber nach was der Mann da sagt. Er ist übrigens von der SPD und nicht "PEGIDA" ^^


Wie kann ich zum Beipiel ein Rassist sein? Ich arbeite mit einem Iraner zusammen, mein Stubenkammerad in der Ausbildung kam aus Sri Lanke und war ein dunkelhäutiger.

Ich habe gar nichts gegen Menschen die hier einen Nutzen bringen. Aber wer meint diese Mio Menschen sind Ärzte, Anwälte..... und 900.000 werden bald nen Job haben und arbeiten...unsere Rente zahlen...
Wer meint die sind wirklich alle vom Krieg betroffen oder aus Syrien ( mittlerweile gibt es einen großen Markt für syrische Pässe )....

Sorry...so blöd kann man nicht sein.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Geändert von Einzelkind (8. September 2015 um 18:28 Uhr).