Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
7. September 2015, 17:11
 #40 (permalink)
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

- Das Spiel packt dich auf einen Server in deiner Nähe, der von ähnlich guten Spielern bevölkert ist.
Ob das so funktioniert muß sich erst beweisen. Und neben den guten wird es auch sehr gute geben, die eh wieder alles platt machen.
Wer's drauf hat sei es halt gegönnt.

Habe ich eigentlich schon erwähnt, das Matchmaking einer der Hauptgründe war, meinem ehemals geliebten CoD den Rücken zu kehren ?

Es geht nichts über richtige Dedis. Selbst angepisste Admins.

Wenigstens wird nicht privat gehostet. Das wäre dann der absolute Gau.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.