Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
7. September 2015, 16:43
 #39 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Einer fragte mich, welchen Aimbot ich denn benutze, daraufhin hab ich geschrieben "Mionix Naos 7000", welches die Produktbezeichnung meiner Maus ist Daraufhin wurde sich natürlich noch mehr beschwert. Hab es aber dann aufgeklärt. Vorallem wenn man sich über jemanden beschwert, der ne 2er-3er K/D hat...so krass ist das nun auch nicht.

Schlimm ist halt nur, wenn man halt sofort gebannt wird ohne Begründung und man sich nicht mal die Mühe macht jemanden zu beobachten. Oft sind es angepisste Admins, die man zu oft killt
Hast du denn auch schon auf manchen Servern Hausverbot?

Bezüglich Battlefront:
Schade wegen dem fehlendem Serverbrowser.
Also nix mehr, mit einem X-Wing arme Noobs terrorisieren
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."