Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Wenn zwei Leute das auf einem frisch gestartetebn Server testen, dann kann dadurch perfekt bestimmt werden, ob DICE Mist gebaut hat oder ob die Serverprovider Mist bauen. Entweder die Treffer sitzen (dann ist beim Netcode an sich alles gut und DICE darf Provider treten gehen) oder die Treffer sitzen nicht (und dann darf man DICE gerne teeren und federn).
Man würde aber zumindest wissen, wo das Problem liegt. Und das wäre schon einmal nicht ganz so schlecht. |
Leider immer noch falsch.
Denn das selbe Bild hätte man bei einem schlecht optimierten Netcode auch
Bottlenecks gleich welcher art findet man IMMER auf voll ausgelasteten Systemen. Darum gibt es in jeder Beta auch die sogenannten Stresstests.
Aber egal, da der NEtcode seit BC2 die selben Fehler hat, habe ich es eh aufgegeben mir den Kopf drüber zu zerbrechen.
Mit den seltenen Momenten in denen ich das Gefühl haben wegen eines Netcodefehlers gestorben zu sein kann ich leben.
Edit: Ists es nicht sogar so das DICE den Providern vorschreibt welche Hardware zu nutzen ist?