|
Artikel: 3015 | Zitat:
Zitat von Trinidadd LOL, Placeboefekt. Schon gut. War nur eine Frage und ich dachte hier wird ernsthaft diskutiert | Wie (ganz ernsthaft...) gesagt: An sich sollten die Auswirkungen der Serverperformance - solange die nicht total im Keller ist... - minimal sein.
Das Problem mit deiner Aussage für mich ist, dass ich bislang folgende Kritikpunkte am neuen Patch regelmäßig höre...
- Autobalancer
- Dusting
Mehr höre ich aber nicht. Darum frage ich mich, ob es tatsächlich Probleme beim Netcode für die Infantrie gibt oder ob dir das einfach nur so vorkommt. (Es soll ja schon Leute gegeben haben, die im CTE nicht erkennen konnten, ob der Server auf 10 oder 30 Hertz lief und das mehr an ihrer K/D als an allem anderen festgemacht haben.) Ohne Video kann ich dazu dummerweise nichts sagen.
Andererseits kann ich natürlich jetzt auch "Nope, alles SUPER!" oder "Alles SCHEISSE!" brüllen. Aber das ist ohne sinnvolles Video - oder mehr Feedback... - bei mir nicht drin. Und das ironischerweise gerade weil hier ernsthaft diskutiert wird.
Noch Fragen oder tolle Comments wie "LOL"? _________________________________________________________________________________________ |
| |