Nur wie soll man den frisch neu gestarteten server finden?
Und die peovider muessen sich meines wissens nach zertifizieren lassen bevor sie von EA die lizens bekommen server anbieten zu duerfen.
Zudem hat dice die probleme mit den hitboxen seit bc2. Ich sehe hier ganz klar Dice in der pflicht. Vor allem wenn mit einem patch etwas verschlimmbessert wird liegt auf der hand wo der fehler liegt.
Freitag nochmaö gezockt. Wieder massive balancer probleme. Ein team ueber runden hinweg extrem dominant. Das andere gnadenlos untrrlegen. Und es lag nicht am willen der spieler auf die objectives zu gehen. Immer wenn der multibalancer versuchte das zu regeln kam der dice balancer und hat das team wieder so geschoben wie es vorher war. Zumindest annähernd.
auch hier ist also dringender handlungsbedarf!
Ich fuerchte das wird jetzt unser analog erlebniss zum 1.4 patch damals in BF2. Damals wurd auch das spiel verkorkst und man musste monate auf den "hotfix" warten. Damals gabs nur den unterschied das man server und client noch downgraden konnte..... was ja dank dem neuen system nicht geht weil battlelog sonst den dienst verweigert. Man hätte aber ohnehin keine möglichkeit den server zu downgraden.
ich bin stets verfechter der meinung gewesen das bf4 trotz seiner macken viel spass macht. Aber der balancer versaut ihn mir dann doch etwas..... vor allem weil er unsere leute immer auseinander reißt. Aber auch weil er zu oft tueber viele runden hinweg verkackt.
und da muss keiner mit relativierungen kommen. Ich habe stammserver die den status hatten weil sie eben gut administriert waren und die balance zumeist gut war. Es ist definitiv schlechter geworden als vorher.