Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
5. September 2015, 21:41
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
So, ungeduldig gewesen undMediamarkt Restposten auf Ebay für 330 inkl. MC- Collection abgestaubt.
Abgesehen von nem zweiten Controller und dem Akkukabel Set,was lohnt sich noch an Zubehör?
Hatte bei meiner 360 damals diese Controller Tastatur,lohnt sich die oder haben die Spiele keinen Chat mehr?


Und was für geile Exklusives neben den Halo Titeln und Forza gibt es im Moment?
Alles andere bleibt aufm PC.
Hey also 2. Controller würde ich warten bis der Elite kommt vorrausgesetzt er ist es dir Wert, ich werde ihn definitiv bestellen. Allein wegen den Backpaddles und dem remapping.

Akku is definitiv hilfreich ich nutze den Original Xbox Akku der is gut kenne welche die hatten mit anderen Probleme.

Die Tasta brauchst du eigentlich nicht also ich finde sie unnötig, gibt eigentlich nichts zu tippen, und wenn doch hat man meist ja Tablet/Smartphone in griffbereit und tippt da über die Smartglass App geht mMn schneller.

Hmmmm Exclusives....
Weiß gerade nicht wirklich bleibe meist eh bei meinen Standard Games, BF und Destiny. Hab zwar auch noch ein Haufen anderer aber die spiele ich eher selten mal.
Was spielst du denn für gewöhnlich?

Empfehlen würde ich dir noch eine externe Platte hab auch 2TB dran hängen dann muss man wenigstens nicht immer löschen. Und monatlich gibt es noch 2 gratis Spiele im September kommt noch Tomb Raider Definitive Edition, werd ich mir vermutlich mal holen.
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?