Jupp,
habe ich auch erlebt. Man wird ständig geswitcht und spielt viel zu oft karten 2 mal als angreifer oder 2 mal als def.
Was total hirnverbrannt ist. Denn auf vielen Karten sind die Angreifer im vor oder nachteil und auf den Karten hilft auch kein balancer. Nur bei gleichen Teams kann man herausfinden wer der bessere ist.
Zumal man meist gar keine Lust hat 2 mal attacker zu sein was dafür sorgt das viele leute gehen was das balancing auch wieder ad absurdum führt.
Naja, das ist wenigstens eine Servergeschichte. Da serverpatches recht einfach zu releasen sind wird es da sicher bald Anpassungen geben. Ich rechne eigentlich sehr fest damit denn DICE bekommt ja alle Daten über battlelog und wird schnell feststellen können wo es hakt. Vor allem wo es abseits von conquest hakt. Denn in allen competetive modi wie rush, defuse oder obliteration kann man den balancer voll in die Tonne hauen ^^
Einfach aus dem Grund weil 2 teams durchgewürfelt werden bevor das ergebnis feststeht. Hier sollte man vielleicht nur bei mapwechseln und nicht beim rundenwechsel balancen.
Ich spreche ausschließlich vom Skillbalancer der die Teams auseinander reißt. Ein balancen zum ausgleich unterschiedlicher spielerzahlen sollte natürlich vorhanden sein. |