Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
4. September 2015, 12:58
 #16 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Po1337iKeR Beitrag anzeigen
Da muss ich leider widersprechen.

Der Multibalancer (MB) macht WESENTLICH mehr als das. Da ist es auch nicht getan mit Plugin einschalten und fertig. Da bedarf es schon wochenlanger Konfiguration, Testen und Anpassen der ganzen Werte. Und dann hat man immer noch das Gefühl es ist noch nicht perfekt.

Ich könnte dir ja mal hier meine Konfig des MB posten. Aber da gibt es so viele Stellschrauben, dass versteht keiner, der sich nicht nicht intensiv damit beschäftigt. Als kleinen Einblick kannst du dir ja hier nur den ersten Post ansehen

Da wir mitnichten einfach der zuletzt gejointe gemoved.

Bei Intresse kann ich gerne den gesamten MB erläutern
Hmkay. Das Problem ist vermutlich, dass der Autobalancer einem nur dann auffällt, wenn er so doof eingestellt ist.
Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen
Gibt es jemanden hier der regelmäßig Rush spielt? Da ist der Ballancer die reinste Katastrophe. Nach beinahe jeder Runde wird man geswitcht, es entstehen sehr häufig total unballancierte Teams, wo zu allem Überfluss das schwache team auch 3-5 Player weniger bekommt.

Ich wollte zwar kein Rush mehr zocken, aber gestern doch noch mal auf einem ich glaube englischen Server gemacht und da nennten die Player den Ballacer: "Dice Disballencer" und dan kamen am Rundenende regelmäßig Sprüche wie "Thx Dice for disballancing Teams so well with your new Disballancer". War echt schon ein running Gag.

Vielleicht hat ja doch mal jemand der Entwickler ein Einsehen und macht das verbuggte Drecksdingen aus, aber wahrschinlich dauerts wieder ein halbes Jahr bis was passiert und noch mehr Player werden vergrault. Gestern waren viele von meinen Rush Favoritenservern durchgehend leer, was ich vor dem Patch so nicht erlebt habe.
Es heißt Balance. BALANCE! Mit einem L!

Rush wurde im CTE zugegebenermaßen wenig oder kaum gespielt. Ich schau mir die Geschichte mal heute oder morgen Abend etwas genauer an.
Zitat:
Zitat von Po1337iKeR Beitrag anzeigen
Ich wusste gar nicht, dass es mittlerweile spielbare Rush Karten gibt. Hab ich was verpasst?

In BF3 hab ich nur Rush gespielt. Echt schade, dass DICE es bei BF4 so verkackt hat.
Die BF4-Rushmaps sind seit bald einem Jahr ganz ordentlich geraten.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...