Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
4. September 2015, 11:43
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Dämlicher Pole, ich suche einfach verzweifelt nach einem neuen SP-Game, nachdem CSGO mit euch Spacken ja so gut wie tot ist...

@Anno

Hab auch mit 1602 angefangen. Das hatte mein Vater damals bei irgendeiner Tombola oder so gewonnen und mir geschenkt. Man musste das Game damals nicht mal installieren, sondern konnte quasi direkt von der CD aus spielen...

Anno läuft bei mir immer gleich, egal welcher Teil:

- Endlosspiel Starten
- Ein"arbeiten"
- Hart suchten
- Spätestens wenn man ~50 Inseln und endlosen Handel braucht, um die finale Stufe zu erreichen: Entweder ausrasten und allen den Krieg erklären oder das Game von der Platte hauen.

Krieg war leider nie die Stärke von Anno - das macht aber auch nichts.