Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
4. September 2015, 11:23
 #13 (permalink)
Po1337iKeR ist offline  
Po1337iKeR
Beiträge: 246
 
Benutzerbild von Po1337iKeR
Po1337iKeR eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von P01337iKeR Battlefield 4 Profil von P01337iKeR
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

So. Und jetzt schreibt El Presidente Uruk was zu den Balancern. Der Großteil von denen funktioniert nach dem primitivsten Prinzip der Weltgeschichte: Ein Team hat zwei Mann weniger - Bäm, der zuletzt gejointe Spieler wird in das kleinere Team gepackt und der Balancer ist glücklich.
Da muss ich leider widersprechen.

Der Multibalancer (MB) macht WESENTLICH mehr als das. Da ist es auch nicht getan mit Plugin einschalten und fertig. Da bedarf es schon wochenlanger Konfiguration, Testen und Anpassen der ganzen Werte. Und dann hat man immer noch das Gefühl es ist noch nicht perfekt.

Ich könnte dir ja mal hier meine Konfig des MB posten. Aber da gibt es so viele Stellschrauben, dass versteht keiner, der sich nicht nicht intensiv damit beschäftigt. Als kleinen Einblick kannst du dir ja hier nur den ersten Post ansehen

Da wir mitnichten einfach der zuletzt gejointe gemoved.

Bei Intresse kann ich gerne den gesamten MB erläutern
_________________________________________________________________________________________