Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Das müsste man bei sehr vielen Matches und Servern machen, damit es ein aussagekräftiges Bild ergibt.
Wenn es nicht gut funktionieren sollte, dann stellt sich die Frage, warum es im CTE generell ganz gut hingehauen hat...^^
Müder Uruk war müde. Sorry. Der Stream war um 5:00 Uhr.^^
Ach ja: Need for Speed. #Want |
Hab ich ja auch dazu geschrieben.
Es gibt halt eine Menge Faktoren die das Balancing beeinflussen. Das deutlichste ist, dass das Multibalancer Plugin nunmal NIX machen kann solange der Server voll ist.
Ich hab erst zwei Abende mit dem Ingame Balancer hinter mir. Gestern wurde ich einmal zwischen zwei Runden von meinem Squadmate getrennt obwohl er auf meiner Freundesliste ist. Kann natürlich auch sein, dass ihm jmd. nachgejoint ist und ihn dadurch rübergezogen hat.
Im Großen und Ganzen fand ich den Ingame Balancer während des Spielens gar nicht so schlecht. Mein Squad ist mit der Ausnahme oben zusammen geblieben.
Richtig großer Mist ist, dass ungleiche Spielerzahlen pro Team nicht ausgeglichen werden. Da verstehe ich Dice nicht. Entweder das ganze Paket oder gar nicht...!