Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
4. September 2015, 10:52
 #10 (permalink)
Po1337iKeR ist offline  
Po1337iKeR
Beiträge: 246
 
Benutzerbild von Po1337iKeR
Po1337iKeR eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von P01337iKeR Battlefield 4 Profil von P01337iKeR
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das müsste man bei sehr vielen Matches und Servern machen, damit es ein aussagekräftiges Bild ergibt.

Wenn es nicht gut funktionieren sollte, dann stellt sich die Frage, warum es im CTE generell ganz gut hingehauen hat...^^


Müder Uruk war müde. Sorry. Der Stream war um 5:00 Uhr.^^


Ach ja: Need for Speed. #Want

Hab ich ja auch dazu geschrieben.

Es gibt halt eine Menge Faktoren die das Balancing beeinflussen. Das deutlichste ist, dass das Multibalancer Plugin nunmal NIX machen kann solange der Server voll ist.

Ich hab erst zwei Abende mit dem Ingame Balancer hinter mir. Gestern wurde ich einmal zwischen zwei Runden von meinem Squadmate getrennt obwohl er auf meiner Freundesliste ist. Kann natürlich auch sein, dass ihm jmd. nachgejoint ist und ihn dadurch rübergezogen hat.

Im Großen und Ganzen fand ich den Ingame Balancer während des Spielens gar nicht so schlecht. Mein Squad ist mit der Ausnahme oben zusammen geblieben.

Richtig großer Mist ist, dass ungleiche Spielerzahlen pro Team nicht ausgeglichen werden. Da verstehe ich Dice nicht. Entweder das ganze Paket oder gar nicht...!
_________________________________________________________________________________________