Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
4. September 2015, 10:45
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Mach's einfach. Genug Kohle hast du ja. Wenn's kacke ist, kannst du es ja einfach wieder auf mich schieben.

Ich hab trotzdem kein Bock, ein Spiel nach ~10 Stunden schon wieder von der Platte zu hauen, weil es mir nicht gefällt. Da sind mir die 40 € dann doch zu schade.

Definitiv nicht. Für deinen Geschmack wird das definitiv zu abgedreht sein - und wenn nicht, dann würdest du eh nichts von der Story schnallen. Und du bist definitiv niemand, der sich die Mühe macht sich das anzulesen oder in Videos nachzuholen.

So sieht's aus. Du kennst mich einfach zu gut.^^

In genau 2 Monaten. 5. November

Sehr schön. Hoffentlich wird das was - freue mich darauf.
Spagetti Frutti di Mare.