Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
4. September 2015, 10:03
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Act of Aggression kaufen? Ja oder nein? Ich bin so unentschlossen.
Mach's einfach. Genug Kohle hast du ja. Wenn's kacke ist, kannst du es ja einfach wieder auf mich schieben.

Zitat:
MGS wird nichts für mich sein, fürchte ich. Das lass ich lieber.
Definitiv nicht. Für deinen Geschmack wird das definitiv zu abgedreht sein - und wenn nicht, dann würdest du eh nichts von der Story schnallen. Und du bist definitiv niemand, der sich die Mühe macht sich das anzulesen oder in Videos nachzuholen.

Zitat:
Wann kommt denn endlich das neue NfS?
In genau 2 Monaten. 5. November


@Anno: Ich fand jeden Teil gleich gut. Egal ob 1701, 1404 oder 2070. Ich könnte von keinem Teil behaupten, dass einer von denen im Vergleich zu anderen Annos besonders herausgestochen wäre. Dabei ist es völlig unerheblich, ob man in 1404 Monumente bauen kann und der Orient eine besondere Stellung hat, in 2070 als zusätzliche Ressource noch Energie hat und man sich zwischen Öko und Fossil entscheiden muss, oder man unter Wasser gehen kann, oder man in 2205 auf den Mond kommt. Am Ende ist Anno immer das selbe. Es ist aber halt nichts wo ich 100 Stunden reinversenke. Ich baue eine Stadt in vllt. 20 Stunden und dann reicht das. Nur 1701 hab ich in Abständen mehrmals gespielt, weil das mein erstes Anno war. 2205 werde ich defintiv spielen, aber einen Kauf isses mir ehrlich gesagt nicht wert. Eben wie bei jedem anderen Anno auch.


Im Moment bin ich viel gespannter auf Adrift. So weit ich weiß soll es ja noch diesen Monat erscheinen, nur wann genau das weiß wohl niemand.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (4. September 2015 um 10:13 Uhr).