Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
3. September 2015, 19:05
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589

Wer noch MGS Story-Nachhilfe benötigt, GS hat einen ziemlich guten Bericht mit Video erstellt zur Vorgeschichte von TPP.

Bericht: http://www.gamestar.de/spiele/metal-...3,3235679.html

Video: http://www.gamestar.de/videos/specia...ory,84613.html

Hot Coldman

Und als Käufer kann man sich auf Steam das Legacy Video ansehen: http://store.steampowered.com/app/393360


So, dann werde ich später auch mal einsteigen.

Bin sehr gespannt auf den Auf- und Ausbau der Mother Base. Hat schon jemand versucht die Basis eines Freundes zu infiltrieren? Die Funktion ist doch Bestandteil vom SP, oder? So hab ich das zumindest verstanden. Man erhält im Spiel einen Warnhinweis, dass die eigene Base angegriffen wird und es kommt quasi zu einem 1on1.