Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
3. September 2015, 15:53
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Hat für mich kein Flair mehr. Schon 2070 hab ich nach ein paar Stunden deinstalliert, weil mir das Szenario nicht gefallen hat. Anno = Mittelalter (oder bisschen später )
Ja, glücklich bin ich damit auch nicht, aber ich finde es irgendwie ansprechender als 2070 damals.
Blind vorbestellt wirds ohnehin nicht, ich hab Zeit, mich hetzt da niemand zu einem Kauf. Entschieden wird erst wirklich wenn ich alle Infos nachlesen kann und es Userreviews gibt.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.