Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
3. September 2015, 13:58
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Nicht? Also ich fand den extrem gut.


Ausserdem find ich es nett das man Hauptmissionen auch "entdecken" kann wenn man durch die Lande streift. Wollte gerade zu einer Nebenmission reiten, als ich mich plötzlich...

Spoiler ...: Aufklappen
in einem Bossfight mit einer netten Dame befand



Keine Sorge, sie lebt und sonnt sich auf der Motherbase
Ja das hatte ich gestern ... bin bei knapp 8% und über 20h XDDDD

@Gummi/Einzelkind: Zu eurer Diskussion kann ich nur sagen das die Flüchtlinge oder überhaupt Asylbewerber die hier her kommen viel besser gefiltert werden müssten.

Ich kenne hier auch ein paar Syrer / Iraner etc. die wirklich was gemacht haben im sinne von eigene Bar und eben auch deutsche beschäftigen. Die sich integrieren und ähnlich wie ich oder Einzelkind denken im Sinne davon das die die hier her kommen "dürfen" froh darüber sein sollten und das beste draus machen sollen.

Einfach blind ne Arbeitserlaubnis zu vergeben wäre auch bullshit.

Ich denke grundsätzlich sollten deutlich weniger hier her und dafür richtig integriert werden - denn dann gibt es dazu auch die Möglichkeit.

Jetzt wird alles "geflutet" - hass entsteht und die Kapazitäten um irgendwas anständig zu machen sind ohnehin nicht da.

Dann hast du noch diese Vollpfosten die dich aufgrund "rechter" Kommentare auf FB bei deinem Arbeitgeber verpetzen ... Ganz ehrlich? Wenn dadurch jemand seinen job verliert weil er SEINE MEINUNG SAGT dann läuft hier richtig was falsch. Natürlich sind nazis scheiße - nur sollte man mal drüber nachdenken was wirklich ein nazi ist!

(nazis zu verfolgen zb. auf FB scheint mir übrigens auch politische Verfolgung..)

Als das bei mir jemand versucht hatte (definitiv nicht wegen irgendwelchen naziparolen sondern etwas ähnlichem wie ich hier schreibe ) kam die Nachricht dann natürlich bei mir als selbständigen an