Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
3. September 2015, 13:49
 #38 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Also mich hat der Balancer am Dienstag ausm Squad gerissen und in's andere Team verbannt. Zurückswitchen ging natürlich nicht.
Selbst wenn ich einer Einladung direkt folge bzw. einem Freund direkt nachjoine, komme ich ständig in's gegnerische Team und darf dann auch nicht mehr wechseln.

Ich fand den Balancer im CTE schon Mist. War mir auch klar, dass die Leute sich darüber beschweren werden.

Kann man das Ding denn als Server-Admin ausschalten oder ist der immer an?
Man konnte den früher zumindest abschalten und einen eigenen per RCON tool einbinden.

Die third party balancer waren immer besser, schneller und zuverlässiger als der originale.

Ob das noch immer geht weiß ich nicht, administriere schon länger keine server mehr. Gab immer zu viele heulsusen ^^