Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
3. September 2015, 13:09
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Stimmt, 2,5 Mio Arbeitslose. Die Menschen hängen in Zeitarbeitsfirmen fest, aber der deutsche Arbeitsmarkt hat auf die ganzen hochqualifizierten Arbeitskräfte aus Syrien gewartet.

Du denkst wirklich, wenn man Morgen sagen würde "alla Hop, ihr dürft jetzt arbeiten" ....dann hätten 100 von 100 in 2 oder 3 Monaten nen Job?
Wach doch bitte auf..
Ich brauch nicht aufwachen... Habe auch nie behauptet dass 100% plötzlich einen Arbeitsplatz hätten und über die generelle Ausbeutung in Zeitarbeit brauchen wir auch nicht diskutieren, aber wenn's nur 10 von 100 sind, sind's viel.
Kenne einen pakistanischen Arzt der vor paar Jahren hier her kam, bereits fließend deutsch konnte und trotzdem 8 Monate als Asylant nutzlos rumsaß weil er auf eine arbeitserlaubnis warten musste... Sicherlich nicht Sinn und Zweck der Sache
Der deutsche ist sich übrigens idr zu schade für 8,50€ das Klo zu putzen, das weißt du.
Kenne Krankenschwester die lieber nichts tun, weil ihnen 20 Zimmer zu betreuen zu viel Arbeit war.
Oder Menschen sie schlicht eine völlig verblendete Sichtweise haben was sie verdienen wollen.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.