Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
3. September 2015, 10:55
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
OMG ist MGS5 geil, mir geht einer ab

Alleine am Tutorial (Prolog) hab ich eine Stunde gespielt, Spielfortschritt laut Hauptmenü 1%
Vielleicht wurde mit den 100h+ Spielzeit nicht zu viel versprochen.
Und die Grafik ist Hammer, selbst auf max. jederzeit geschmeidige 60fps. Freu mich schon wenn Wochenende ist und ich etwas mehr Zeit habe, über 1 Jahre musste ich mich gedulden.

...
Oh ja, ich bin seit Dienstag Abend auch hin und weg vom dem Spiel. Der Prolog allein hat schon ´ne "Game of the Year"-Auszeichnung verdient

Bin jetzt auch irgendwo bei 6% und über 12 Std. gezockt. Das wird mich noch lange beschäftigen.

Zitat:
Ich versteh aber nicht warum die Maus im Spielmenü nicht funktioniert und auch bei den Steuerungsschemen immer wieder ein Controller auftaucht, das Spiel ist ja immerhin kein simpler Port und ich kann mir nicht vorstellen dass derart geschlampt wurde, ist das also als eine Art Empfehlung zu verstehen?
Der Mauszeiger im Menü funzte auch schon bei Ground Zeros nicht. Ich hatte gehofft das das bei TTP anders wäre, aber Pustekuchen. Diese Popups im Spiel m it den Controllerbuttons finde ich aber auch dezent nervig, zumal ich kein Controller angeschlossen habe. Ich hoffe die fixen das noch.

Bis jetzt ist das aber auch der einzige Kritikpunkt am Spiel.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix