Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
3. September 2015, 10:33
 #36 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Freunde und Squads werden durch den offiziellen Balancer nicht getrennt. Das machen die privaten Balaner aber nur zu gerne...

Wegen den Clans: Der Balancer verhindert Teamstacking. Es macht für den netten freundlichen - gerne auch guten - Zocker eben keinen Spaß, gegen 12 Leute aus einem Clan zu spielen. Beim Spielen geht es um Spielspaß und dass zumindest jeder ansatzweise aus der Mainbase herauskommt.
Absatz 1: Okay, ich hatte das letztens und habs dann wohl zu unrecht auf den DICE Balancer geschoben



Absatz2: Dann soll der gemeine Zocker halt nicht auf eindeutig als Clanserver zu erkennende Server joinen! Oder sich vorher bewusst machen das dort "Stacking" betrieben werden könnte.

Wer ein wenig mitdenkt weiß auch das die Leute alle Geld in einen Topf werfen um zusammen zocken zu können. Da ists mir lieber sie spielen mit gleichem Clantag als Team erkennbar zusammen, als das man mit verschiedenen oder gar keinen Clantags getarnt zusammen spielt.


Mich regen diese Deppengamer die nur rumflennen einfach auf. Wer kein Clanstacking und komische regeln will soll im Battlelog den Filter gefälligst auf "Official" stellen. Da ist den Admins jegliches Eingreifen verboten.

Sorry da ich es so hart sag, aber wer zu dumm is en Serverbrowser zu bedienen hats nicht besser verdient. Das gilt für spieler sowie für Admins die ihre Server falsch präsentieren.

Aber wegen so nem Krams sollten nicht die Rechte derer beschnitten werden die die nötige intelligenz zum Filtern besitzen ^^