Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
2. September 2015, 23:26
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Fluffyman
OMG ist MGS5 geil, mir geht einer ab

Alleine am Tutorial (Prolog) hab ich eine Stunde gespielt, Spielfortschritt laut Hauptmenü 1%
Vielleicht wurde mit den 100h+ Spielzeit nicht zu viel versprochen.
Und die Grafik ist Hammer, selbst auf max. jederzeit geschmeidige 60fps. Freu mich schon wenn Wochenende ist und ich etwas mehr Zeit habe, über 1 Jahre musste ich mich gedulden.

Ich versteh aber nicht warum die Maus im Spielmenü nicht funktioniert und auch bei den Steuerungsschemen immer wieder ein Controller auftaucht, das Spiel ist ja immerhin kein simpler Port und ich kann mir nicht vorstellen dass derart geschlampt wurde, ist das also als eine Art Empfehlung zu verstehen?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.