Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
2. September 2015, 15:30
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Act of Aggression ist seit heute spielbar.

Habe bisher nur einen Test von der PCGames gefunden, keine Ahnung, was man davon halten kann. Der Singleplayer scheint auf jeden Fall nicht gerade ein Hit zu sein. Und ~10 Stunden Spielzeit sind für ein RTS-Spiel ziemlich lächerlich.

http://www.pcgames.de/Act-of-Aggress...eiter-1169917/
nunja, auch wenn ich den Fokus sicherlich nicht auf den SP gelegt habe überzeugt das Spiel anscheinend wirklich nicht die Masse. Der MP ist scheinbar auch mehr als Feature und weniger als Bestandteil des Games anzusehen. Von der angeblichen Cheaterseuche mal abgesehen.

Der groß angespriesene C&C Generals 2 Nachfolger scheint das Spiel auch nicht zu sein, sofern man den Rezenssionen glaubt.

Ist mir definitiv nicht die verlangten 45€ Wert, vielleicht im Sale <20€ oder wenn das Spiel noch entsprechend dem Preis angepasst wird.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.