Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
2. September 2015, 10:17
 #11 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Liz_Lemon Beitrag anzeigen
Ich frag mal hier für alle die nicht wissen wo sie suchen sollen, wenn sie wissen wollen was die verschiedenfarbigen Symbole, die jetzt oben rechts im Spiel auftauchen, zu bedeuten haben. Was bedeuten die im Detail?
Das haben die in dem verlinkten Changelog auf Seite 4 erklärt.
Zitat:
Zitat von Po1337iKeR Beitrag anzeigen
Ja das hatte ich gestern auch so stark, dass ich dann geragequitted bin. Framedrops runter bis zu 33 FPS (das nur einmal) aber auch wenn statt der üblichen 145 FPS es nur runter ging auf ca. 120-130 hat es unangenehm geruckelt und ich konnte nicht richtig zielen.

Ich hoffe sehr, das es nur am Patchday liegt. Allesdings hatte ich sonst nie Probleme am Patchday.
Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
So ähnlich ging es mir gestern auch. Das sah alles iwie optisch nicht so flüssig aus. Hatte da auch meine Probleme mit. Alles wirkte iwie so unruhig. Heute nochmal testen ob es sich bessert.
Welche Grafikkarten nutzt ihr denn? Ich habe gestern auf Graveyard Shift nichts bemerkt. Das waren immer stabile 60 FPS.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...