Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
1. September 2015, 15:49
Desert3ur ist offline  
Desert3ur

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
@Desi

Bin durch mit der 6. Staffel SoA.

Spoiler SoA Staffel 6: Aufklappen
Weiß nicht so richtig was ich davon halten soll. Was soll der Unsinn mit Toric am Anfang? Der "Tara will um jeden Preis weg" Plot hat mich ehrlich gesagt auch eher genervt als gefesselt. Das Ende ist zwar absolut schockierend, war aber - wie so viele andere Ereignisse auch - sehr vorhersehbar. Das ist einfach schade - Überraschungsmomente kann SoA leider viel zu selten bieten, gerade wenn ich im Vergleich an Breaking Bad oder ähnliche Serien denke. Es ist zwar unvermeidbar, aber ich würde die "Alles geht den Bach runter" Stimmung gern mal wieder gegen feiernde und rumhurende Sons eintauschen... glaube aber kaum, dass es dazu in S7 noch Gelegenheit geben wird.
Spoiler SoA Staffel 6 Finale: Aufklappen
Oh ja, die Stimmung der ersten Staffeln vermisse ich auch. Partyexzesse und ab und zu ein paar krumme Geschäfte. Von der coolen Bikergang ist wenig übrig geblieben. Seit den Waffengeschäften mit dem Kartell sind viele Handlungsstränge zu abgedreht und konstruiert.

Die finale Staffel wird bestimmt eine Zeit lang mit Jax im Knast beschäftigt sein. KA wie das alles ausgehen wird. Irgendwie müsste sich ja schon der Kreis wieder schließen und die Ideologie von John Teller umgesetzt werden.