Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
1. September 2015, 14:57
 #12 (permalink)
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
Beiträge: 380
 
Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Im Battlelog-Post von gestern gibt es ein kleines Update, die Xbox One Downtime soll sich um ganze 3 Std. verzögern, PC um eine Stunde.

Interessanterweise scheint sich aber auch auf der PS4 alles zu verspäten, Update und Downtime sollte um 11 UTC, also 13 Uhr unserer Zeit beginnen. Jetzt ist 13 Uhr schon fast durch und es gibt weder Update noch ist der Multiplayer offline, kann ganz normal online spielen..

Pünktlich wie eh und je.. Ganz ehrlich, anstatt immer wieder zu versuchen exakte Termine zu nennen die eh nie eingehalten werden, sollte man die Angaben lieber etwas grober machen. "Im Laufe des Tages" oder "Gegen Nachmittag" würde doch echt reichen, dann sitzt man auch nicht so erwartungsfreudig vor der Glotze und wartet das es losgeht, wo man wieder nur enttäuscht wird.