Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
31. August 2015, 16:16
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
WAS???? DANKE dann lade ich es heute und spare mir den scheiß morgen!!! DANKE

Achso Fluffy: Du kannst ab heute 14 Uhr downloaden bei steam. Ergo sollte das bei dir morgen abend fertig sein wenn du über nacht lädst oder?

Ums nochmal ganz zu klären: Auf der DVD wird das spiel an sich nicht drauf sein? Sprich ich müsste es auch wenn ichs mir morgen im Markt hole komplett laden???
Kein Ding
Und ne dauert etwas länger bei mir, habs hochgerechnet werde mindestens 48h brauchen. Dann haben wir eh schon Donnerstag...den einen Tag warte ich dann auch noch ab und fang erst am Freitag mit dem Spiel an.

DSL 6000 kann ich da auch nur beneiden, da wäre der Download ja tatsächlich in einer Nacht erledigt

Echt Pervers diese Entwicklung. Wozu kosten die Hartfassungen dann noch 20-30€ mehr als die reinen Keys, wo bleibt der Gegenwert?

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich habe fertig, bin im Oktober im schönen Düsseldorf gelandet und arbeite im Marketing. Feierabend ist zwar eher spät, dafür dürfen wir im Office saufen und können auch erst um 1000 kommen...^^
Niceeee, damit lässts sich auch aushalten
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.