Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
24. August 2015, 10:45
 #202 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
fnatic trollt hart
Beste. Aktion. Ever.


@Mindsplitting

Die ESL One Cologne war das erste CSGO-Event, das ich wirklich komplett verfolgt habe, inklusive diverser Streams. Und ich habe es nicht bereut! Es wurde wirklich erstklassiges CS geboten, über das man als durchaus passabler Spieler nur staunen kann. Viele Matches waren unfassbar spannend und ich habe richtig mitgefiebert - und das obwohl es mir im Grunde völlig egal ist, wer gewinnt. Bin kein "Fan" von irgendeinem Team. Einfach super Unterhaltung!

Ein Extra-Lob auch an den deutschen Cast von 99Damage. "Knochen" ist teilweise echt komplett ausgerastet - und das zurecht. Ich hab's hart gefeiert. Allein die erste Finalrunde gestern auf D2 - was da in den ersten Minuten für Bretter geflogen sind - OMG! Man kann wirklich nur hoffen, dass das alles mit rechten Dingen zugeht.

Ich finde es einfach total krass, wie sich der eSport in Deutschland gemacht hat, auch wenn es immer noch eine nur bedingt akzeptierte Angelegenheit ist. CS wurde vor Jahren noch als Killerspiel und "Ausbildung" für Amokläufer verschrieen - und heute kommen ~20000 Leute, die sich die Matches LIVE vor Ort anschauen plus Millionen (!) im Internet. Für mich ist es nur eine Frage der Zeit, bis solche Events auch im TV gezeigt werden - auf Spartensendern wie DMAX etc.

Die Atmosphäre vor Ort scheint auch gut gewesen zu sein, vor allem die Polen haben hart gefeiert. Joja war btw live vor Ort, vielleicht schreibt er uns hier ja einen kleinen Bericht.



So, reicht jetzt.