Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
20. August 2015, 21:09
 #14 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Punkbuster support kannste mnicken. Mein BF2 Account wurd auch mal gehackt und gesperrt.

Habe aber damals von EA mit Fotobeweis von original key und CD auf kulanz kostenfrei eine neue box per post geschickt bekommen mit rueckschein fuer die alte box. Also umtausch sozusagen.

Muss nur nachweisbar sein das du nich selbst der verursacher warst.
naja, jedenfalls würde ich bevor ich hier nach hilfe frage die üblichen Supports abklappern, an erster stelle nunmal PB und EA...

vielleicht hat sich ja auch was geändert, BF2 ist ne weile her
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.