Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
20. August 2015, 18:56
 #11 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von risingSilence Beitrag anzeigen
hi leute, sorry für hard-offtopic...

ich bins, der alte risingSilence, der früher die loadouts gemacht hat für bf-3.org.

wollte im juni mal wieder zocken, da hab ich gemerkt, dass ein russe meinen account gehackt hat. in bf4 ging meine KD durch sein cheaten herunter (cheater können offenbar net mal cheaten), die spielzeitanzahl von recon stark nach oben. er hat alle freunde gelöscht, die option für freunde ausgemacht etc. ich dachte mir "haha scheiß egal, mag bf4 eh net, bin da um nur bf3 zu spielen". so weit so gut, doch in bf3 kann ich keine offensichtliche veränderung von stats oder spielzeit ausmachen. er hat eigentlich kein bf3 gezockt! trotzdem werd ich von jedem server gekickt von punkbuster... stated reason: "kicked player risingSil" und das wars - mehr seh ich net mal von der glorreichen message!

kann mir jemand helfen?!

ich kann meine games net zocken, wegen so nem armseeligen russen!
von der rufschädigung ganz abgesehen, auch wenn meine yt zeit vorbei is ^^

an punkbuster wenden, wenn die dich kicken wäre natürlich eine möglichkeit
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.