CS:GO verzeichnet immer noch große Zuwächse und im e-Sport wächst man auch immer stärker. Kein Grund irgendwas an altbewähter Spielmechanik zu ändern.
Standard ist auslegungssache. Bei CS:GO waren fehlende Iron Sights schon immer Standard, selbiges bei HL. Wieso haben Games danach Iron Sights eingeführt? Man könnte auch anders herum argumentieren.
Zudem würde das einfach die Grundlegende Spielmechanik dermaßen zerstören, dass das kein CS mehr wäre.
@neue Engine: Die Entwickler haben die Frage offen gelassen, meinten zudem, dass erst mal Dota2 aus der Beta rauskommen muss, das kann noch gut 1-2 Jahre dauern. Erst dann wird man sich damit beschäftigen ob man CS auf die neue Engine bringen will oder nicht und bis das dann wiederrum umgesetzt wird vergehen wieder Jahre.
Zudem wird dann wie bei Dota2 nur das Game auf die neue Engine übertragen, es soll also weder grundlegend was geändert werden, noch wird ein neues Spiel kommen. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen. | |